Seite auswählen

Ich staune oft selber über den Fluß des Lebens und wie er mich trägt.
Es war ein Jahr voller intensivster Erfahrungen – es war ein *spannendes* Jahr.

Die, die mich kennen … wissen, dass mein Begriff *spannend* für ALLES gilt.
Wenn etwas Neues kommt … ist es *spannend* für mich.
Ohne Bewertung – egal, in welche Richtung.

Ich möchte ALLEN, die ein Teil meiner intensiven Erfahrungen waren, ein herzliches Dankeschön sagen.
JEDE Erfahrung war wichtig für mich.

Noch vor einem Jahr hätte ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass ich meine Reiselust wirklich so intensiv auslebe – Mittelamerika, Andalusien, Südostasien und demnächst Nordafrika.
Und ich träume weiter … ich liebe es zu träumen, mich diesen Träumen mit meinem ganzen Vertrauen hinzugeben.

Vor einem Jahr hatte ich viele Veränderungen eingeleitet.
Beruflich und privat … ich habe Entscheidungen getroffen, ohne zu wissen, wohin sie mich führen.
Und was passierte?
Es war ein Jahr voller wunderbarer Geschenke … auf allen Ebenen.

Ich sitze oft in meinem kleinen Nest mit diesem wunderbaren Ausblick auf den Schwarzwald und ein tiefes *Danke* an mein Leben kommt hoch.

Ich bin weicher geworden … durchlässiger, liebevoller.
Ich spüre es selber und es erfüllt mich mit tiefer Ruhe und Gelassenheit.

Im kommenden Jahr stehen neue Veränderungen an und ich freue mich riesig darauf.

Es ist und bleibt SPANNEND 🙂