Seite auswählen

Ich hatte mich auf eine Arbeitsstelle beworben, wo ich keinerlei Zertifikate für die geforderten Qualifikationen hatte.

Die Einladung zum Vorstellungsgespräch hatte mich überrascht.
Ich bin mit Neugier in dieses Gespräch gegangen.
Dachte mir, es wird schon einen Grund geben, warum ich eingeladen wurde.

Und was dann folgte ist einfach nur unbeschreiblich.
Für diese Stelle wurden noch andere Qualifikationen gewünscht und genau diese bringe ich mit.
Ich saß im Gespräch und dachte:
„Wow … das gibt es doch gar nicht.
Hier bekomme ich die Chance auf eine Arbeit, wie ich sie mir gewünscht habe. Eine Kombination aus kreativem und logischem Arbeiten“.

Für heute war eine zweite Gesprächsrunde angesetzt.
Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet, ob ich evlt. noch diverse Tests durchlaufen muss.

Ich habe dann entschieden, nicht darüber nachzudenken, weil es nichts bringt.
Alles, was sich mein Kopf zurechtdenkt, wären nur Spekulationen.
Und viel zu oft habe ich mir früher Sorgen um Dinge gemacht, die völlig unnötig waren

Also bin ich wieder mit neugieriger Freude in dieses zweite Gespräch.

Und????
Ab Juli darf ich meine Fähigkeiten einbringen

Mein fassungsloses Staunen über den Fluss des Lebens begeistert mich immer wieder.
Ich freue mich so sehr auf diesen neuen Abschnitt